Lade Veranstaltungen
BASIC

Brushlettering Basic Workshop

9. Juli 2022 | 09:00 Uhr

Lokal Pro Schöftland

Bewunderst du die geschwungenen Brushlettering-Schriften? Hast du vielleicht schon selber probiert – aber das Zusammenspiel der dicken und dünnen Linien will einfach nicht klappen? In diesem Kurs führe ich dich in das Geheimnis des Brushletterings ein. Mit Brushpens und richtigen Pinseln üben wir geschwungene Buchstaben und du kannst anhand von vielen Inspirationen und mit meiner Unterstützung eigene Karten gestalten. Am Ende des Kurses kennst du die Grundlagen des Brushletterings, konntest verschiedene Schreibmaterialien ausprobieren und kannst wundervolle Karten nach Hause nehmen.

Kosten: 110.- Im Kurspreis inbegriffen ist alles Verbrauchsmaterial, die Kursunterlagen und ein Starter-Kit zum Nachhause nehmen. Eine Auswahl an Stiften und Papier für Zuhause steht zum Verkauf zur Verfügung.
Der Kurs findet nach den zum Kurszeitpunkt gültigen Covid-Vorschriften statt – aktuell 2G.

Kursdauer: 3h

Anmeldung direkt via folgendem Link:

Geschützt: EXKLUSIV für Landfrauen Dürrenäsch: Brushlettering Basic

Passwort: Landfrauen

Mind. 5 Max. 10 Teilnehmer