Lade Veranstaltungen
white and brown concrete building

Vereinsreise „Grenzenlos“

18. Juni 2022 | 10:00 Uhr

Besammlung: 9.45  Kichgemeindehaus Dürrenäsch

Abfahrt: 10.00 Uhr

Die Reise führt uns ins Landhaus Ettenbühl. Wir können dort selbständig die Rosengärten besichtigen und geniessen gemeinsam ein Mittagessen. Weiterfahrt nach Freiburg im Breisgau, mit freiem Aufenthalt bis wir uns zum klassisch, badischen Abendessen in der Altstadt treffen. Abschluss und gleichzeitig Highlight des Tages wird die Stadtführung durch Freiburg sein.

Mit vollem Bauch und vielen Eindrücken werden wir spätestens um 23.15 wieder retour in unserem schönen Dorf sein.

ID oder Pass und Euro mitnehmen.

Kosten: ca. Fr. 120.00 (Abhängig von Anzahl Teilnehmerinnen und damit verbundenen Cargrösse) für Carfahrt, Führung und Mittagessen. Das Nachtessen ist nicht inbegriffen.

Anmeldeschluss ist bereits vorbei. Die Anmeldung ist verbindlich. Abmeldungen nach Anmeldeschluss sind kostenpflicht.