Lade Veranstaltungen
IMG 20231115 WA0007

Prosecco – Klatsch „Frau Chlämmerlisack“

16. Februar 2024 | 19:15 Uhr

Hinter dem Pseudonym «Frau Chlämmerlisack» steckt Eveline. Frau Chlämmerlisack ist eine Motivations Coachin der etwas anderen Art. Die grossartige Mischung zwischen Wissen, Unterhaltung und Motivation begeistert von der ersten Minute an. Die Tipps von Frau Chlämmerlisack sind hilfreich und einfach. Und das bigoscht nicht nur in der Küche! Das alles «frei Schnauze» mit einer riesengrossen Portion Lebensfreude.

Lasst euch von Frau Chlämmerlisack überraschen!

Türöffnung 19:15 Uhr, 19.45 Uhr Start Veranstaltung.

Eintritt Fr. 25.00 (inkl. 1 Prosecco) und Apéro

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Wichtig: Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei Abmeldungen innerhalb 10 Tagen vor dem Event wird die Hälfte der Kosten in Rechnung gestellt. Bei sehr kurzfristigen Abmeldungen (48 Stunden oder weniger) und wenn kein Ersatz gefunden wird, ist der gesamte Betrag geschuldet. Das Risiko von Verhinderungen jeglicher Art und allfällig nötige Versicherungen sind Sache der Teilnehmenden.

Nach deiner Anmeldung solltest du ein Bestätigungsmail erhalten. Sollte das nicht der Fall sein, versuche es noch einmal. Achte darauf, dass du deine Mail-Adresse zweimal korrekt eingibst.

 

Ausgebucht – es hat keine Plätze mehr!