Über uns

Unser Verein besteht aus aufgeschlossenen und engagierten FRAUEN aus verschiedensten Berufsrichtungen und Altersgruppen. Viele abwechslungsreiche Aktivitäten geben uns die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und die bestehenden Freundschaften zu pflegen. Geselligkeit und das Mitgestalten von Dorfanlässen ist uns ein grosses Anliegen.

FRAU braucht keinen bäuerlichen Hintergrund, um bei uns dabei zu sein. Wir leben auf dem Land und schätzen das Privileg, naturnah zu wohnen.

Vielseitige Events begleiten uns durchs Vereinsjahr – von kulturellen Veranstaltungen über kulinarische Ausflüge, Modeworkshops, Vereinsreisen bis hin zum Prosecco Klatsch.

Vom High Heel bis zum Gummistiefel – für jede FRAU ist etwas dabei.

Jede kann, keine muss – je nach Lust und Laune.

IMGP4944

Vorstand

IMGP4779

Brigitt Honauer

Präsidium

Kommunikation, Events

IMGP4794

Melanie Schlatter

Vizepräsidium

Gestaltung, Kreativ

IMGP4817

Irene Aeschbach

Finanzen, Sponsoring

IMGP4800

Marlène Möri

Administration

IMGP4807

Franziska Gloor

Gastro