Fotoimpressionen

Lass dich überraschen

Lass dich mitnehmen durch unser Vereinsleben. Abwechslungsreich, kreativ und stets mit einem Lächeln auf den Lippen geniessen wir unsere Events, Reisen, Kurse und die Geselligkeit.

Wann dürfen wir dich bei einem Glas Prosecco begrüssen?

 

Opernhaus Zürich - Blick hinter die Kulissen

Opernhaus Zürich - Blick hinter die Kulissen

Wir sassen auf den teuersten Plätzen, hörten Insidergeschichten und standen auf den Brettern die die Welt bedeuten. Wir stöberten durch den Kostümfundus – staunten über die absolut NICHTglamuröse Stargarderobe und durften 17 Meter unter dem Spiegel des Zürichsees das Kulissenlager der aktuellen Produktionen besichtigen. Ab und an hörten wir im Hintergrund die grossartigen Stimmen der OpernsängerInnen. Weder Orchestergraben noch das Technikpult waren vor uns sicher.

Nach einem Bummel durch die Altstadt genossen wir das Nachtessen im Niederdorf und rundeten den tollen Tag mit einem Besuch im Irish Pub ab. Es war einmal mehr ein wunderbarer Event!

Landfrauen Dürrenäsch unterwegs – vom High Heel bis zum Gummistiefel 😉

Sommernachtsfest 2021

Sommernachtsfest August 2021

Wenn Landfrauen feiern, lacht der Himmel.

Wir durften bei azurblauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen unser Sommernachtsfest feiern. Kulinarisch verwöhnt mit Sangria, Pizza, Salatbuffet und als krönenden Abschluss ein Dessert Surprise. Musik und Leichtigkeit begleiteten und durch den Abend.

Dieser Event hat wiederholungsbedarf...

Fotoshooting Volg Wettbewerb Juni 2021

Splish Splash Badespass 

Landfrauen aktiv, humorvoll und engagiert - so posierten wir für das "originellste Vereinsfoto" für den Volg Wettbewerb. Das Wetter war uns hold - im Gegensatz zur Wassertemperatur, aber für unsere Dorfbadi werden wir gerne nass.

Wir haben den 4. Platz erobert und hatten Spass!

 

Jugendfest 2019

Highlight alle 4 Jahre - unser Jugendfest. Wir waren natürlich wieder aktiv und kreativ dabei. Mitwirkung am Umzug - Kaffestube und Proseccobar. Viele Stunden Sitzungen, Vorbereitungen, basteln, schneidern, Drinks kreieren, backen, Einsatzpläne schreiben, dekorieren........ Es war ein grosser Erfolg mit einer tollen FRAUENtruppe.